Kuddelmuddel, Kuddelmuddel

Es nebelt

Guten Morgen!

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. Eine kleine Aufmerksamkeit bringt uns näher an unser großes Ziel!

9 Gedanken zu „Es nebelt“

  1. Ursula Grigo sagt:

    Hier sind null Grad und das erste Mal Reif auf den Dächern.

    1. piri ulbrich sagt:

      Ja, hier auch!

    2. Gerel Calow-Demerath sagt:

      Ja, hier in Bad Homburg v. d. Höhe waren die Dächer auch bereift!

  2. dergl sagt:

    Oh wie schön!

    1. piri ulbrich sagt:

      Und jetzt ist es ein herrlicher Tag!

  3. Gerel Calow-Demerath sagt:

    Am Nachmittag wieder herrlicher Sonnenschein und ich stundenlang im Wald. Auf dem Rückweg habe ich mich gewundert, wie viele neue Villen mit riesigen Gärten in dem Güldensöllerweg in den letzten zwei Jahren dazu gekommen sind…
    Lieben Gruß und alles Gute!

    1. piri ulbrich sagt:

      Manche Leute haben ne Menge Geld!

      1. Gerel Calow-Demerath sagt:

        Aber unsereiner wird immer ärmer!!!

  4. Bernhard sagt:

    Liebe Piri,

    heute gab es hier auch Nebel. Mal schauen, was aus den Bildern geworden ist.

    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

    LG Bernhard

Kommentare sind geschlossen.