Behinderung, Familie

Wunderbares Dankeschön

Das ist so toll – gestern kann schon ein wattierter Brief mit unzähligen Trinkhalmen und Gummibärchen. Heute kam einer mit noch mal so vielen Trinkhalmen aus Plastik und welchen aus Edelstahl und zur Dreingabe ein Märchenbuch! Herzlichen Dank, ihr beiden lieben Frauen!

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

6 Gedanken zu „Wunderbares Dankeschön“

  1. Verwandlerin sagt:

    Wie schön! Ich freue mich mit euch!

    1. piri ulbrich sagt:

      gell, das ist schön?

  2. Manuela sagt:

    Danke an die Lieben

    1. piri ulbrich sagt:

      Ich habe mich auch riesig gefreut!

  3. dergl sagt:

    Das freut mich für euch! Ich habe durch Zufall bei Amazon gesehen, die haben biegbare Edelstahlhalme mit aufsetzbarer Silikonspitze zum Heraustrinken, das ist vielleicht auch einen Versuch wert, wenn euer Vorrat irgendwann aufgebraucht ist. Ich will das selber auch mal ausprobieren, man weiß ja nie.

    1. piri ulbrich sagt:

      Wir haben jetzt erst einmal genügend.

Kommentare sind geschlossen.