Kuddelmuddel

Wer kann das vertonen?

Mein Kopf steht heut‘ so still,
als hätte er noch nie gedacht.
Ein einzelner Gedanke fliegt durch Raum und Zeit,
immer im Kreis, im Hirn herum.

So oder so ähnlich habe ich mir das gedacht, vielleicht als Kanon. Aber ich kann keine Noten (mehr) schreiben. Oder ganz anders, da bin ich völlig offen …

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

Aber eigentlich sollte ich jetzt mal ein bisschen putzen. Mit Katzenjammer putzen, macht Spaß!

Veröffentlicht von piri

Ich danke fürs lesen. Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank! ✨ Ab sofort sind manche Kommentare geschlossen. Wer mag, darf mir gerne eine E-Mail schreiben.

2 Gedanken zu „Wer kann das vertonen?“

  1. freiedenkerin sagt:

    Vertonen kann ich das leider nicht. Aber vielleicht finde ich ein passendes Foto zu deinem Spruch, den ich schön finde.

    1. piri ulbrich sagt:

      ja, bitte guck nach einem Foto!

Kommentare sind geschlossen.