Kuddelmuddel, Kuddelmuddel

noch kürzer

Geduld, Geduld üben, scheint heute angebracht zu sein, auch und wahrscheinlich gerade deswegen, weil es mir nicht leicht fällt.

Gute Nacht – wenn ich schlafe brauche ich […]. Was brauche ich eigentlich wenn ich schlafe?

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. Eine kleine Aufmerksamkeit bringt uns näher an unser großes Ziel!

2 Gedanken zu „noch kürzer“

  1. Gerel Calow-Demerath sagt:

    Hallo Petra,
    wenn ich schlafe, dann benötige ich vor allen Dingen RUHE. Die wünsche ich auch dir für einen gesunden und erholsamen Schlaf!
    L. G. Gerel

  2. Ursula Grigo sagt:

    auf jeden Fall k e i n e Sirdische

Kommentare sind geschlossen.