Kuddelmuddel, Kuddelmuddel

Kann mal …

… jemand bei uns auf die Leiter steigen – ich habe ein bisschen Höhenangst – und unterm Dach die elektrische Fassung wieder anschrauben, die urplötzlich abgekracht ist? In mehr als drei Metern Höhe bin ich nicht ganz schwindelfrei!

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. Eine kleine Aufmerksamkeit bringt uns näher an unser großes Ziel!

3 Gedanken zu „Kann mal …“

  1. Wolfgang sagt:

    Kommt darauf an wo das ist…

    1. piri ulbrich sagt:

      Hängt fast vier Meter hoch, unter der schrägen Decke im Haus!

  2. Ursula sagt:

    Das ist schwierig. Das sind ja so kleine Schräubchen. Und wenn man so bei Überkopfarbeiten schräg durch die Brille guckt —- keine Chance

Kommentare sind geschlossen.