Behinderung

Das Leben ist doch schön

Hach Mama, das Leben ist doch so schön!
Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Nur so viel; die Junioren sind heute Morgen beide trällernd aus dem Haus gefahren …

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. Eine kleine Aufmerksamkeit bringt uns näher an unser großes Ziel!

7 Gedanken zu „Das Leben ist doch schön“

  1. B sagt:

    Das ist doch eine Bestätigung, dass Du es richtig machst.

    1. piri ulbrich sagt:

      Ja!

  2. Frau Lakritz sagt:

    Juhu! Solche Nachrichten lassen mich breit grinsen und strahlen – was für ein schöner Tagesbeginn!

  3. christine b sagt:

    schön ist das – geht es den kindern gut, geht es auch der mama gut!

  4. Sonja sagt:

    Großes Indianergeheul, trällernd….

  5. freiedenkerin sagt:

    Das liest sich soooo gut!

  6. Ursula sagt:

    Wie schön 🙂

Kommentare sind geschlossen.