Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. Eine kleine Aufmerksamkeit bringt uns näher an unser großes Ziel!

5 Gedanken zu „vorerst nur die toten Hosen“

  1. Brigitte sagt:

    Toller Song mit starkem Text, danke für’s Teilen.

    1. piri ulbrich sagt:

      Gerade der Text hat mir imponiert – aber ich mag die Toten Hosen überhaupt!

  2. Barbara sagt:

    Mir gefällt ganz besonders die Bandbreite Deiner Musikvorstellungen. Ich bin immer wieder überrascht.

    1. piri ulbrich sagt:

      Das ist noch lange nicht alles, ich mag sogar Opern! Nur bei Schlagergedöns, Operetten, Musicals und Humptata, da hört es bei mir auf!

  3. Barbara sagt:

    Opern sind auch klasse!

Kommentare sind geschlossen.