Kuddelmuddel, Kuddelmuddel

guten Morgen | Montagmorgen

„Sag mal Petra, du darfst auch klagen!“ Tue ich doch – heute wird das hier den ganzen Tag trüb sein und wahrscheinlich auch kräftig regnen. Ich habe mir die Blütenpracht auf den Esstisch geholt …

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. Eine kleine Aufmerksamkeit bringt uns näher an unser großes Ziel!

5 Gedanken zu „guten Morgen | Montagmorgen“

  1. christine b sagt:

    gute idee, wunderschön sind die blümchen!

    1. piri ulbrich sagt:

      … und es regnet, regnet und regnet sich ein!

    2. piri ulbrich sagt:

      Gell – und alle, bis auf eine, aus dem eigenen Garten.

  2. Paula sagt:

    Sehr hübsch! Toll der Ring, sowas habe ich noch nie gesehen.

    1. piri ulbrich sagt:

      Der Ring war ein Zufallsfund beim Dorfgärtner – hat er im Lockdown selber zusammengelötet.

Kommentare sind geschlossen.