Musik

Lisa singt Joni

Sowohl Joni Mitchell, als auch Lisa Bassenge – beide sind wundervolle Sängerinnen!

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntagnachmittag …

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. Eine kleine Aufmerksamkeit bringt uns näher an unser großes Ziel!

4 Gedanken zu „Lisa singt Joni“

  1. Barbara sagt:

    Sehr schöner Song. Ich hoffe, dass Du die Musikvorstellungen beibehältst. Manche wie dieser sind neu für mich, andere „Jugend“Erinnerungen. Danke, das wünsche ich euch auch.

  2. Paula sagt:

    Toll, dass Du sie auch kennst! Lisa Bassenge ist eine meiner Lieblingssängerinnen, die auch Jazz kann. I. und ich haben schon einen Song von ihr gesungen.

    1. piri ulbrich sagt:

      Gute Musik ist schon was feines. Ich kenne ja deine Stimme und kann mir das Lied, von dir gesungen, auch gut vorstellen.

Kommentare sind geschlossen.