Familie, Familie

Guten Morgen!

Nö, heute gibt es nichts – es wird eine ganze Weile nichts geben. Wir werden unterwegs sein. Irgendwo dahin, wo es kaum Internet gibt und wo Aufgaben, innerfamiliäre Aufgaben auf mich warten…

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. Eine kleine Aufmerksamkeit bringt uns näher an unser großes Ziel!

5 Gedanken zu „Guten Morgen!“

  1. Verwandlerin sagt:

    Viel Glück!

    1. Barbara sagt:

      Lass Dich nicht ärgern….und viel Erfolg.

  2. Ursula sagt:

    Alles Gute!

  3. christine b sagt:

    hoffentlich klappt alles wie gewünscht!

  4. Der Emil sagt:

    Viel Kraft und viel „Erfolg“ und euch allen eine gute Zeit.

Kommentare sind geschlossen.