Kuddelmuddel

Bevor er ganz weg ist …

Schokoladenkuchen aus alten Hasen und Weihnachtsmännern

Veröffentlicht von piri

Ich danke fürs lesen. Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank! ✨ Ab sofort sind manche Kommentare geschlossen. Wer mag, darf mir gerne eine E-Mail schreiben.

6 Gedanken zu „Bevor er ganz weg ist …“

  1. freiedenkerin sagt:

    Das erinnert mich daran, dass ich eigentlich seit langem schon eine Schoko-Buttercreme-Torte backen möchte… 😉
    Alles Gute und Liebe!

  2. B sagt:

    Das sieht wirklich gut aus.

    1. piri ulbrich sagt:

      Ja, lauter Krümel!

  3. Frau Lakritz sagt:

    Ooh, kööööstlich!

  4. Rabenzahn sagt:

    Wir machen mit solchen Resten gerne Schokoladenfondue. Gutes Stichwort… Die Erdbeeren sind gerade soo lecker

  5. Heike sagt:

    ich mag Krümel auch Krümel Fotos!

Kommentare sind geschlossen.