Kuddelmuddel, Kuddelmuddel

ich huste

Es ist alles so unwirklich! Carsten hat heute Geburtstag und Wiebke am Sonntag – beide sind sehr fröhlich, Wiebke nassgepinkelt, Carsten pennt noch und ich stelle das Denken ein.

Husten wird mich die nächste Zeit begleiten. Am Dienstag sehe ich weiter …

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. Eine kleine Aufmerksamkeit bringt uns näher an unser großes Ziel!

8 Gedanken zu „ich huste“

  1. Barbara sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, Carsten…..
    viel Spaß an Deinem Ehrentag!

  2. freiedenkerin sagt:

    Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, Carsten.
    Ich bin in Gedanken bei euch, Petra.

  3. Anja sagt:

    Herzlichen Glückwunsch mein kleiner Freund……dir liebe Petra gute Besserung. Fühlt euch fest umarmt, herzlichst Anja

  4. christine b sagt:

    lieber carsten, von herzen wünsche ich dir alles gute zu deinem geburtstag!

  5. mijonisreise sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag

  6. M. - K sagt:

    Ich gratuliere! 🙂

  7. Wechselweib sagt:

    Ich hoffe, ihr könnt trotz deinem angeschlagenen Zustand ein bisschen feiern. Ich wünsche dir von Herzen, dass, du dich in der Reha nachhaltig auskurieren kannst.

    1. piri ulbrich sagt:

      Ich gehe nicht in die Reha – stattdessen ins Krankenhaus.

Kommentare sind geschlossen.