Kuddelmuddel, Kuddelmuddel

Guten Morgen

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. Eine kleine Aufmerksamkeit bringt uns näher an unser großes Ziel!

8 Gedanken zu „Guten Morgen“

  1. Sonja sagt:

    Ein wenig zittrig sehr schön, so breit ausladend…
    Guten Morgen!

    1. piri ulbrich sagt:

      Kein Wunder, ich bin ja immer noch krank…

  2. mijonisreise sagt:

    Guten Morgen, Piri ☕

    1. piri ulbrich sagt:

      MoIn

  3. Olpo sagt:

    Guten Morgen ebenfalls !
    Der Baum sieht aus, als läge eine ganz hübsche Last auf seinen Zweigen… könnte Schnee sein – bleib‘ im Bett 😉

    1. piri ulbrich sagt:

      Konnte leider nicht im Bett bleiben – wäre aber besser gewesen, denn dieser Tag scheint gebraucht zu sein!

  4. christine b sagt:

    ah du hast schon einen weihnachtsbaum für eure gute stube im auge 🙂

    1. piri ulbrich sagt:

      ❤️

Kommentare sind geschlossen.