Kuddelmuddel, Kuddelmuddel

fällt aus

…wegen Bodennebel!

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. Eine kleine Aufmerksamkeit bringt uns näher an unser großes Ziel!

5 Gedanken zu „fällt aus“

  1. Olpo sagt:

    sieht mann – links im Bild.
    Wir haben Föhnsturm, da gibt es keine Ausreden.

    1. piri ulbrich sagt:

      Hat weder was mit wirklichem Nebel noch mit irgendwelchen Wetter zu tun. Ist bei uns ein geflügeltes Wort.

      1. Olpo sagt:

        danke für die aufklärung. ich wußte nicht und wußte doch – komm trotzdem gut durch den tag – liest sich ähnlich minimalistisch wie maschine brennt steigen aus made by roald dahl und alle wissen bescheid 😉

  2. B sagt:

    Ich kapier das nicht Du redest in Rätseln für mich.

    1. piri ulbrich sagt:

      Krankheitsbedingt

Kommentare sind geschlossen.