Kuddelmuddel, Kuddelmuddel

Notiz | Oktober

Schaltuhren* von Sommerzeit auf Normalzeit umstellen, ist eine große Herausforderung für mich. Was man falsch machen kann, das schaffe ich mit rechts und links!

*Zeitschaltuhren – Nachtrag um halb zwölf.

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. Eine kleine Aufmerksamkeit bringt uns näher an unser großes Ziel!

7 Gedanken zu „Notiz | Oktober“

  1. Myriade sagt:

    Es ist ja auch wirklich eine reichlich absurde Sache diese Umstellung

    1. piri ulbrich sagt:

      Absolut überflüssig, ich tendiere zur MEZ.

      1. Myriade sagt:

        Welche Zeit wäre mir ziemlich egal, wenn sie nur nicht dauernd verändert werden muss.

  2. Christel sagt:

    Ich muss nur meine Wanduhren und die Kaminuhr umstellen alles andere geht von alleine. 🙂

    1. piri ulbrich sagt:

      Schön für dich! Die normalen Uhren machen mir ja auch keine Schwierigkeiten.

    2. Christel sagt:

      Ich habe keine Automatik in meiner Wohnung das andere ist nur mein Handy und mein Festnetztelefon die stellen sich von allein um.

  3. Lakritz und Schokolade sagt:

    Hoffentlich schaffen sie diesen Unsinn wirklich bald ab – die Mehrheit der EU-Bürger will normale Zeit über das Jahr!

Kommentare sind geschlossen.