Junioren, Kuddelmuddel

Vier Freunde sollt ihr sein

So nach und nach muss ich euch mal meine Freunde vorstellen! Ein paar Schätzchen haben den großen Rauswurf – damals vor einigen Jahren – überlebt…

Veröffentlicht von piri

Ich danke fürs lesen. Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank! ✨ Ab sofort sind manche Kommentare geschlossen. Wer mag, darf mir gerne eine E-Mail schreiben.

4 Gedanken zu „Vier Freunde sollt ihr sein“

  1. mijonisreise sagt:

    Deine oder die der Junioren? Ich hab auch noch einige hier.

    Anmerkung: Punkt!

    1. piri ulbrich sagt:

      Pirat und Ballerina gehören den Junioren. Die Kindergartenfreunde habe ich von ihnen aus dem Steiff-Museum von meinem Geld geschenkt bekommen – sie waren aber ohne mich dort!

  2. christine b sagt:

    die sind ja reizend! ich liebe bären und bei mir sitzen auch einige in der gegend herum.

    1. piri ulbrich sagt:

      ❤️

Kommentare sind geschlossen.