Kuddelmuddel, Kuddelmuddel

Info

Meine Kommentare verschwinden in WordPress-Blogs ins Nirwana – ich würde mich freuen, wenn ihr mich aus den Spam-Ordnern befreit!

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. Eine kleine Aufmerksamkeit bringt uns näher an unser großes Ziel!

4 Gedanken zu „Info“

  1. freiedenkerin sagt:

    Ich guck mehrmals täglich in den Spam und auch in den Papierkorb, weil das Verschwinden von Kommentaren seit längerem schon ein dauerhaftes WordPress-Problem ist. 😉

  2. B sagt:

    Hab Dich herausgeholt… danke für die Info!

  3. Frau Lakritz sagt:

    Bei mir nicht – du gehörst bei mir zu denen, die ausdrücklich und immer freigeschaltet sind <3 !

  4. mijonisreise sagt:

    Hab dich befreit

Kommentare sind geschlossen.