Kuddelmuddel, Kuddelmuddel

Hänschen mach mal piep

Mir geht’s gut! Ich bin voller Bilder einer großen Stadt. Habe noch kein einziges geknipst. Hamburg ist aufregend! Fast wäre ich im Krankenhaus gelandet – aber fast, ist ja nicht. 

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. Eine kleine Aufmerksamkeit bringt uns näher an unser großes Ziel!

7 Gedanken zu „Hänschen mach mal piep“

  1. B sagt:

    Hab weiterhin viel Spaß…..außerhalb des Krankenhauses

  2. violaetcetera sagt:

    Genau, bleib weg vom Krankenhaus. Aber es ist schön, dass du eine gute Zeit hast!

  3. Carlie sagt:

    Grüß Hamburg! Mit Liebe und Sehnsucht, und sag ihm, dass ich bald vorbei komme.

    (Passwort bekommen! Dankeschön!)

  4. mijonisreise sagt:

    Bitte eine gute Zeit haben … ohne Krankenhaus oder anderes

  5. Der Emil sagt:

    Genieß die Meerluft und gib acht auf Dich.

  6. Wechselweib sagt:

    Hamburg ist toll! Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

  7. Ursula sagt:

    Krankenhaus? Nein, bloß nicht!!!!

Kommentare sind geschlossen.