Behinderung, Gedanken

Abendspruch

Die Schönheit sind die Fehler!

Ein Carstenspruch, einer der mein wehes Herz zum Strahlen gebracht hat.

∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·
Manchmal geht das Leben schon seltsame Wege und manchmal gibt es mehr als eine Hand. Ja, es ist sehr rätselhaft – aber ist es das Leben nicht immer?

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. Eine kleine Aufmerksamkeit bringt uns näher an unser großes Ziel!

7 Gedanken zu „Abendspruch“

  1. B sagt:

    Recht hat er….. deine Kinder sind sehr weise…..

    1. piri ulbrich sagt:

      Das weiß ich – sie sind manchmal meine Lehrmeister!

  2. alicemakeachoice sagt:

    Sehr recht hat er…

    1. piri ulbrich sagt:

      Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

  3. Wechselweib sagt:

    Natürlich gibt es mehr als eine Hand, die einem hilft unterstützt, oft, wenn man gar nicht damit rechnet. Zum Glück.

    1. piri ulbrich sagt:

      … und manchmal wird die Hand auch einfach weggezogen!

      1. piri ulbrich sagt:

        Sorry, sollte nicht abwertend sein – ich seh sie ja auch, die helfende Hand!

Kommentare sind geschlossen.