Familie, Gedanken

Geburtstag

»Die Zeit wartet auf keinen, auch nicht auf dich.«
Mick Jagger*

Kein Geschenk, kein Geburtstagslied und kein Geburtstagskind mehr. Lieber MamS, da wo du nun bist, geht es dir hoffentlich gut!

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·
Junioren und Trinken: Sie haben beide kein Durstgefühl. So steht bei Wiebke und in Carstens Reichweite immer etwas zu trinken. Die Betreuer und ich müssen ständig ermahnen … Pfefferminztee mögen sie beide sehr gerne. Frische Pfefferminze hatte ich im Garten – auch ausgerissen von Baugärtnerhand.

Heute noch mal große Hitze – kommt gut durch den Tag! 

*er hat heute seinen 76ten Geburtstag!

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. Eine kleine Aufmerksamkeit bringt uns näher an unser großes Ziel!

4 Gedanken zu „Geburtstag“

  1. Barbara sagt:

    Schon verrückt, dass er trotz seines exzessiven Lebens noch existiert

    1. piri ulbrich sagt:

      Was wissen wir schon von Mick Jagger? Doch nur das, was er uns preisgeben will.

      1. Barbara sagt:

        Das ist wahr und die Beschreibungen seiner Weggefährten und Exgeliebten…..es klingt nach einem sehr ausschweifenden Leben…. er gab selbst Drogen- und Alkoholexzesse zu.

  2. Wechselweib sagt:

    Manche Menschen leben nur noch in unseren Herzen …. da aber sehr intensiv…

Kommentare sind geschlossen.