Gedanken

Männer

Warum sind die Männer, für die ich mich interessiere, entweder verheiratet oder anderweitig liiert? Innerhalb einer Woche sind mir drei tolle Männer begegnet – alle drei mögen mich auch sehr gerne – als Kumpel und zum ausquatschen. Mehr ist nicht! Vielleicht noch zum Abschied in den Arm nehmen – und dann heim zu ihren Partnerinnen und Partner …

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. Eine kleine Aufmerksamkeit bringt uns näher an unser großes Ziel!

4 Gedanken zu „Männer“

  1. freiedenkerin sagt:

    Seufz! Da können wir uns die Hand reichen, das ist eine Frage, die ich mir auch seit Jahren schon stelle…

  2. mijonisreise sagt:

    Ich bin auch so frei und schließ mich dem Kreis an.

  3. Der Emil sagt:

    seufz

    Das frage ich mich immer bei den Frauen …

  4. Paula sagt:

    Tja, das geht doch anderen Frauen nicht anders. Die guten sind entweder tot oder alle vergeben.

Kommentare sind geschlossen.