Kuddelmuddel, Kuddelmuddel

Otis Redding

Ein Song meiner Generation! Wiebke hat mir gerade signalisiert, dass ich das ausmachen soll. Ich habe ihr entgegnet, dass sie die Tür zumachen soll …

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. Eine kleine Aufmerksamkeit bringt uns näher an unser großes Ziel!

6 Gedanken zu „Otis Redding“

  1. B sagt:

    Klasse Song!

    1. piri ulbrich sagt:

      Gell und so gar nicht abgedroschen.

      1. B sagt:

        Ja, meiner Meinung nach werden wirklich gute Songs nie alt!

  2. Martin sagt:

    Man darf auch gerne mal auf das pfeifen, was die kleinen so meinen. Mach den Song laut.

  3. Wechselweib sagt:

    Gut gekontert!

  4. freiedenkerin sagt:

    Ein wundervoller Song. Und ein sehr zeitloser noch dazu.

Kommentare sind geschlossen.