Kuddelmuddel

Mairegen

Es ist grün, draußen ist es grün in tausend Farben grün – auch dank des Regens!

Veröffentlicht von piri

Ich danke fürs lesen. Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank! ✨ Ab sofort sind manche Kommentare geschlossen. Wer mag, darf mir gerne eine E-Mail schreiben.

4 Gedanken zu „Mairegen“

  1. Marion Oechsner sagt:

    „Ist der Mai feucht und nass, füllt’s dem Bauern Scheun und Fass.“ (Bauernregel)

  2. mijonisreise sagt:

    Es sprießt und grünt, wie wundervoll … … Wenn es jetzt noch etwas wärmer wird … Perfekt

  3. fata morgana sagt:

    Danke für dieses Lied am Morgen, ein guter Start in den Tag…den ich dir auch wünsche.

  4. Frau Lakritz sagt:

    Ja, und es riecht so gut, nach Erde und Grün! Dazu der Gesang der Vögel, den ich so schmerzlich vermisst habe – wunderbar!

Kommentare sind geschlossen.