Kuddelmuddel

ihr könnt es Schnulze nennen

…mir macht dieses Lied Gänsehaut. Dabei verbinde ich noch nicht einmal eine Liebe damit. Diese Stimme und dieser Mann passen zusammen. Nicht mein Typ und doch mag ich dieses Lied so gerne!

Veröffentlicht von piri

Ich danke fürs lesen. Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank! ✨ Ab sofort sind manche Kommentare geschlossen. Wer mag, darf mir gerne eine E-Mail schreiben.

6 Gedanken zu „ihr könnt es Schnulze nennen“

  1. alicemakeachoice sagt:

    Vor dieser Zeit sang er in der Band Aphrodites child… jünger, dünner und unglaublich ausdrucksstark, hör mal rein. Einen schönen Samstag dir, Alice

    1. piri ulbrich sagt:

      Liebe Alice, heute ist dein großer Brief angekommen! Boa, Dankeschön – du bist eine Künstlerin! Wir werden die Sprüche aufhängen…

      1. alicemakeachoice sagt:

        Das freut mich, dass es euch gefällt 🙂

    2. piri ulbrich sagt:

      Demis Roussos habe ich nicht erst gestern kennengelernt – natürlich kenne ich Aprodithe’s Child! Der Typ war auch damals nicht mein Geschmack – die Musik mag ich dennoch. Vangelis war der Komponist und Mitgründer … disc

  2. Manuela sagt:

    Die Stimme, die Melodie und die Texte.. schön schnulzig, aber zu Wein und depressiver Stimmung optimal … 😀

    1. piri ulbrich sagt:

      gell?

Kommentare sind geschlossen.