Gedanken

ohne Titel

Lass dir öfter sagen, was du nicht hören willst.

Soll ich euch mal was sagen? Kommentare erfreuen ich mich sehr – viel mehr noch, als Likes!

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. Eine kleine Aufmerksamkeit bringt uns näher an unser großes Ziel!

14 Gedanken zu „ohne Titel“

  1. piri ulbrich sagt:

    Na ja, ist doch nicht die Welt!

  2. piri ulbrich sagt:

    Alles gut – es besteht ja kein Zwang. Ich freue mich eben über Kommentare mehr, als über Likes. Du musst dich aber nicht verpflichtet fühlen.

    1. B sagt:

      Nope, tue ich nicht. Ich mag auch keine Likes. Ich lese Deine Beiträge regelmäßig, werde aber mehr kommentieren. Liebe Grüße, Barbara

      1. piri ulbrich sagt:

        Das würde mich sehr freuen, ehrlich!

        1. B sagt:

          Fein

  3. piri ulbrich sagt:

    Nee, Lungenentzündung hatte ich schon so oft. Darauf verzichte ich liebendgerne.

    1. B sagt:

      Eben, haben selbst die kleinen schon….

  4. piri ulbrich sagt:

    Ein verhorntes Loch? Ulkig, gibt es das wirklich!

    1. Momfilou sagt:

      Weiß ich nicht. Wenn keiner eine Meinung zu dem Pfeifen in meiner Lunge hat, spielt meine Fantasie mit mir…

  5. piri ulbrich sagt:

    Viel trinken! ACC und abklopfen – wird schon!

    1. karfunkelfee sagt:

      Gute Einstellung

Kommentare sind geschlossen.