Kuddelmuddel, Kuddelmuddel

die Wohnzimmeruhr

Auch sie mag die Sommerzeit nicht. Jedenfalls ist sie, seit ich die Zeit umgestellt habe, jedesmal nach einer halben Stunde einfach stehen geblieben. Sie streikt – das blöde alte Luder!

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. Eine kleine Aufmerksamkeit bringt uns näher an unser großes Ziel!

5 Gedanken zu „die Wohnzimmeruhr“

  1. mijonisreise sagt:

    Verweigerung auf hohen Niveau

  2. katrin sagt:

    Also bei mir hing mal eine Uhr auf derselben Zeit, weil ich den Sekundenzeiger verbogen hatte. Hat gedauert, bis ich es kapiert hatte, ich war schon kurz davor , sie zu entsorgen!

    1. piri ulbrich sagt:

      Dieser alte Regulator hat gar keinen Sekundenzeiger und läuft jetzt auch wieder.

  3. karfunkelfee sagt:

    Was für ein hübsches altes Schätzchen. Sie darf ein Bisschen zippig reagieren. Alte Uhren mögen kein Gefriemele an der ehrwürdigen und guten alten Zeit…

  4. fata morgana sagt:

    Ohja, heute gestaltete sich das Aufstehen etwas schwieriger, besonders für die junge Dame 🙂
    Eine gute neue Woche wünsche ich dir, liebe Petra…und jetzt lese ich erst einmal nach.

Kommentare sind geschlossen.