Allgemein

nur für Rechtshänder

… das Zebra in der Tasse! Ich fühle mich ein bisschen diskriminiert – auf der anderen Seite gibt es nämlich nichts zu sehen.

Heute war der Kaffee heiß. In der Werkstatt ist Fachtag. Das heißt, dass für die Junioren frei ist …

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. Eine kleine Aufmerksamkeit bringt uns näher an unser großes Ziel!

4 Gedanken zu „nur für Rechtshänder“

  1. Sonja sagt:

    Gefällt es den Junioren, dass sie heute daheim bleiben „müssen“?

    1. piri ulbrich sagt:

      Klar doch!

  2. Talianna Schmidt sagt:

    So’n Mist mit der Tasse. Ich finde, das ist bei den Motto-Tassen echt etwas, an dem gearbeitet werden sollte!

    1. piri ulbrich sagt:

      Ja, finde ich auch!

Kommentare sind geschlossen.