Kuddelmuddel, Kuddelmuddel, Musik

Sophie Hunger

Ich mag diese Stimme, ich mag diese Frau. Besonders am Morgen. Ich bin zwar dann noch melancholischer, aber das macht gar nichts …

… übrigens habe ich mir vor einer Stunde ein Stück Schneidezahn herausgebissen – es ist Wochenende, passt ja.

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. Eine kleine Aufmerksamkeit bringt uns näher an unser großes Ziel!

3 Gedanken zu „Sophie Hunger“

  1. Wechselweib sagt:

    Bist du auch nächtlicher Knirscher oder Presser? Ich ruiniere mir immer meine Backenzähne…

    1. piri ulbrich sagt:

      Ob ich knirsche, weiß ich nicht. Der Schneidezahn war sowieso schon morsch und nun sieht’s richtig doof aus – eine kleine Zacke habe ich mir durch eine harte Nuss herausgebissen.

      1. Wechselweib sagt:

        Oje… Gleich am Montag zum Zahnarzt und jetzt vornehm mit geschlossenem Mund lächeln…

Kommentare sind geschlossen.