Gedanken

Spruch | tun

Gefühle sind nichts für Feiglinge

So oder so ähnlich hat es die Psychologin gesagt – ich habe geschwollene Augen vom heulen. Aber ich weiß auch, was ich für mein Seelenheil machen muss. Beziehungsweise, was ich lassen muss …

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. Eine kleine Aufmerksamkeit bringt uns näher an unser großes Ziel!

4 Gedanken zu „Spruch | tun“

  1. Sonja sagt:

    Wie wahr!
    🙂

  2. Paula sagt:

    Gute PsychologInnen sind nicht leicht zu finden. Glückwunsch!

  3. fata morgana sagt:

    Eine gute Freundin von mir sagt oft, „das Leben ist nichts für Feiglinge“.

    1. piri ulbrich sagt:

      Oder: Alt werden ist nichts für Feiglinge!

Kommentare sind geschlossen.