Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. Eine kleine Aufmerksamkeit bringt uns näher an unser großes Ziel!

4 Gedanken zu „Menschgedanken“

  1. Ulli sagt:

    Nicht allein … GUT!

    1. piri ulbrich sagt:

      Kein Mensch ist allein und kann sich trotzdem verlassen fühlen.

      1. Ulli sagt:

        Das ist wahr!
        Allerdings gibt es Menschen, die wirklich allein sind!

        1. piri ulbrich sagt:

          Niemand lebt auf einer einsamen Insel. Ich verstehe, was du meinst, aber einsam und allein sein, ist etwas anderes. Selber weiß ich es sehr gut (beziehungsweise, es ist nicht gut) – ich habe das Gefühl, seit ich Kind bin, allein zu sein – dabei ist es eine grundtiefe Einsamkeit und wieder ein Gefühl von nicht verstanden werden. Meine Ursprungsfamilie ist groß und ich habe 5 Geschwister und trotzdem diese Einsamkeit.

Kommentare sind geschlossen.