Kuddelmuddel

Heute kann jeder

… oder auch nicht! Bei uns zum Beispiel: Husten, Schnupfen, Bronchitis, Bindehautentzündung und verdammt gute Laune.

Bitte nicht nur liken – sind doch die Kommentare, das Salz in der Suppe.. Danke!

Veröffentlicht von piri

Ich danke fürs lesen. Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank! ✨ Ab sofort sind manche Kommentare geschlossen. Wer mag, darf mir gerne eine E-Mail schreiben.

8 Gedanken zu „Heute kann jeder“

  1. christine b sagt:

    ach herrje!!!!
    gute besserung von herzen!

    1. piri ulbrich sagt:

      🙂

  2. Anna-Lena sagt:

    Ich biete eine akute Divertikulitis und ernähre mich von Antibiotika 🙂 .
    Gute Besserung euch!

    1. piri ulbrich sagt:

      Gute Besserung dir, Anna-Lena!

  3. mijonisreise sagt:

    Gute Besserung

    1. piri ulbrich sagt:

      Danke und dir eine gute Kur.

  4. Paula sagt:

    Sonst noch was? Komisch, Bronchitis selbst gehabt und auch zwei Freundinnen von mir, Bindehautentzündung auch. Ich habe den Eindruck, dass bei vielen nach den Feiertagen das Immunsystem in die Knie geht und alle erst mal krank werden.
    Gute Besserung! Es kann nur noch bergauf gehen, je heller es draußen wird.

    1. piri ulbrich sagt:

      Wahrscheinlich ist es so. Wenn man zur Ruhe kommen kann, wird man krank.

Kommentare sind geschlossen.