Allgemein

Alles verpasst?

  • Die erste Tasse Kaffee
  • Das erste Mal die Junioren wecken
  • Das erste Lachen
  • Der erste Blick in den Himmel
  • Das erste Glockenläuten
  • Der erste Kakao für Wiebke
  • Die erste Astronautenkost für Carsten
  • Das erste Lied der Wiener Philharmoniker

… aber die Chancen die kommen, diese werde ich greifen – mit offenen Armen und wachem Verstand!

Ein gutes neues Jahr – euch allen!

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. Eine kleine Aufmerksamkeit bringt uns näher an unser großes Ziel!

5 Gedanken zu „Alles verpasst?“

  1. Dario schrittWeise sagt:

    Dankeschön, ich wünsche euch auch ein wunderschönes, glückliches und gesundes neues Jahr! Liebe Grüße, Dario

  2. freiedenkerin sagt:

    Liebe Petra, ich wünsche dir und den Deinen auch von Herzen ein gutes neues Jahr. Möge es euch bescheren, was immer ihr euch an Gutem wünscht.

  3. Anja sagt:

    Danke, wir wünschen euch auch ein gutes Jahr. Fühl dich lieb umarmt.

  4. Der Emil sagt:

    Euch auch: ein gutes neues Jahr. Eines mit vielem von dem, was ihr manchmal so arg vermißt, mit wenig von dem, das euch belastet.

  5. violaetcetera sagt:

    Danke! Euch auch alles Gute für 2019!

Kommentare sind geschlossen.