Familie, Gedanken, Junioren, Kuddelmuddel, Kuddelmuddel, sterben, Tod, Trauer, traurig sein, Winter

16. November | der Tag davor

.                                   .
                                 .
.                        .
                                    .
           .

Die nächsten Tage muss ich überstehen und den Junioren dabei helfen. Heute vor 6 Jahren waren wir im Pfannekuchen! Seit 6 Jahren überlege ich welchen leckeren Pfannkuchen MamS gegessen hat – ich weiß es nicht mehr. Alles was nach 13:30Uhr passierte, ist ein festgebrannter Film auf meiner Festplatte. 

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. Eine kleine Aufmerksamkeit bringt uns näher an unser großes Ziel!

5 Gedanken zu „16. November | der Tag davor“

  1. Christel sagt:

    Ganz viele liebe Gedanken von mir zu Euch 3 ich gucke gerade es ist genau 13:30 Uhr.

  2. Gudrun sagt:

    Ich wünsche dir, dass du den Tag gut überstehst, dass du dich festhalten kannst an den guten Erinnerungen.

  3. violaetcetera sagt:

    Ich denke an euch und hoffe, ihr kommt gut durch diese schweren Tage.

  4. piri ulbrich sagt:

    Danke an @lle – Dankeschön!

  5. Claudia Sperlich sagt:

    Auch von mir alles Gute! Gott segne Euch alle.

Kommentare sind geschlossen.