Veröffentlicht von piri

Ich danke fürs lesen. Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank! ✨ Ab sofort sind manche Kommentare geschlossen. Wer mag, darf mir gerne eine E-Mail schreiben.

7 Gedanken zu „Alltag“

  1. mijonisreise sagt:

    Die soll ich auch nehmen

    1. piri ulbrich sagt:

      Bist du so dünn? Wie viel wiegst du denn?

  2. Michael Behr sagt:

    Ich bin ja immer skeptisch, wenn ich auf solchen Flaschen die Geschmacksrichtungen lese. Wie ist es denn bei dem Zeug – schmeckt das nach dem, was drauf steht? Oder ist es überhaupt genießbar?

    1. piri ulbrich sagt:

      Schokolade und Cappuccino schmeckt sogar richtig gut. Banane geht auch noch, alles andere schmeckt bäääh!

  3. Ulli sagt:

    Sorry, dass ich mich jetzt erst zu Worte melde, ich habe sooo eine volle Woche und das wird wohl auch in der nächsten so sein, seufz … Wie auch immer noch, ich danke dir herzlich für deinen Beitrag zum Projekt: Alltag.
    liebe Grüße, Ulli

    1. piri ulbrich sagt:

      Alles gut! Mach dir wegen mir keinen Kopf.

Kommentare sind geschlossen.