Musik

AnnenMayKantereit

Musik zum Montagmorgen:

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

Ist mein Musikgeschmack so extravagant? Was hört ihr denn für Musik am Montagmorgen?  Im Moment höre ich Klaus Hoffmann. Eigentlich wollte ich die neue CD hören – hab sie aber noch nicht – müssen halt die alten Lieder her. Aber auch diese sind so schön …

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. Eine kleine Aufmerksamkeit bringt uns näher an unser großes Ziel!

2 Gedanken zu „AnnenMayKantereit“

  1. piri ulbrich sagt:

    Wow, Norah Jones kenne ich und mag ich auch. Aber Fourplay kannte ich nicht und die finde ich genial, aber auch, was dein Sohn hört ist absolut interessant und gefällt mir – ist richtig cool!

    Super – mein Musikhorizont wird größer!

Kommentare sind geschlossen.