Kuddelmuddel

Kollaborateur

Meine Lunge ist eine dumme Ziege – sie zickt und streikt und lässt die Luft nicht raus. Kurz gesagt, sie überbläht und einer Dampflok bei Bergfahrt geht’s besser, als ihr. 

Veröffentlicht von piri

Ich danke fürs lesen. Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank! ✨ Ab sofort sind manche Kommentare geschlossen. Wer mag, darf mir gerne eine E-Mail schreiben.

4 Gedanken zu „Kollaborateur“

  1. Paula sagt:

    Ich halte viel von der Lebenshaltung, sich zu verausgaben und alles zu geben, bis es nicht mehr geht. Wie die Lachse, die mit letzter Kraft die Flüsse aufwärts springen, ihre Eier ablegen und dann sterben.

    1. piri ulbrich sagt:

      Meinst du das wirklich? Ich bin mir wieder nicht sicher, ob da nicht ein bisschen Ironie hinter steckt!

  2. Biggi sagt:

    Atemnot ist ganz, ganz furchtbar und kraftraubend.
    Haben Sie Medikamente zur Linderung?
    Waren Sie schon beim Lungenfacharzt?
    Möglichst rasche Besserung wünscht Biggi

    1. piri ulbrich sagt:

      Mein Lungenarzt denkt schon darüber nach mich zu duzen – ich bin in guter Behandlung! Alles wird gut! Danke für die guten Wünsche.

Kommentare sind geschlossen.