Kuddelmuddel

Ich bin’s nicht

Ich war es auch nicht und ich werde es auch nie sein – angepasst und immer freundlich lächelnd! 

Ein bisschen macht mich das auch traurig. Denn ich tät gerne dazugehören!

Veröffentlicht von piri

Ich danke fürs lesen. Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank! ✨ Ab sofort sind manche Kommentare geschlossen. Wer mag, darf mir gerne eine E-Mail schreiben.

5 Gedanken zu „Ich bin’s nicht“

  1. Der Emil sagt:

    .

  2. Myriade sagt:

    Freundlichkeit hat aber nichts mit Anpassung zu tun und es gibt sooooooo viele verschiedene Arten des Lächelns

    1. piri ulbrich sagt:

      Ich wollte auch nicht sagen, dass ich unfreundlich bin. Ich will nur nicht immer freundlich lächeln. Wer mich kennt, weiß, dass ich sehr charmant sein kann und es oft genug auch bin.

  3. Paula sagt:

    Mach Dir nichts draus, auch die Angepassten sind sehr unterschiedlich, lieb, bösartig, freundlich oder unfreundlich hinter einer lächelnden Fassade. Ich bevorzuge die Menschen, bei denen man gleich weiß, woran man ist.

    1. piri ulbrich sagt:

      Ich weiß …

Kommentare sind geschlossen.