Gedanken, Gedicht, Gedicht, Sommer, Winter, WordPress

flieg ins Land hinaus

Es gibt kein Themes, das an dieses heranreicht – irgendwas ist immer. Beim vorherigen, das so schön schlicht war, konnte ich nur sehr schwer Audio-Dateien anzeigen lassen. Bis auf weiteres werde ich nichts mehr ändern. Es sei denn, beim nächsten Update von WordPress kommt das ultimative Design. Ach, und noch was: Schreibt mir doch was euch so gefällt!

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

Und schon wieder habe ich moralinsaure Kommentare geschrieben. Ich sollte so langsam mal die Lehrerstochter ablegen …

Veröffentlicht von piri

Ich danke fürs lesen. Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank! ✨ Ab sofort sind manche Kommentare geschlossen. Wer mag, darf mir gerne eine E-Mail schreiben.