Kuddelmuddel

Sauna

Nachtrag am Abend um halb zehn: Bitte, kann mal jemand kommen, der meinen Sprung in der Platte weiter aufsagt? Trink was, trink was, kannst du bitte noch was trinken, trinken ist wichtig, trink bitte, was willst du trinken? Trink was, trink was, kannst du bitte noch was trinken, trinken ist wichtig, trink bitte, was willst du trinken? Trink was, trink was, kannst du bitte noch was trinken, trinken ist wichtig, trink bitte, was willst du trinken?  Trink was, trink was, kannst du bitte noch was trinken, trinken ist wichtig, trink bitte, was willst du tri …

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

9 Gedanken zu „Sauna“

  1. einhorn25 sagt:

    Dir gerne was vorbei bringen würde.

  2. piri ulbrich sagt:

    … und redest du den Junioren auch das Getränk in den Mund? 😉 Wie ist das bei euch?

    1. Gudrun sagt:

      Ich würde es auf jeden Fall versuchen. Es ist scwer, aber mehr wie schief gehen kann ja nichts. Der Versuch wäre es immer wert.

      1. Gudrun sagt:

        (Ich werd verrückt, kommentieren geht wieder.)

        1. piri ulbrich sagt:

          War wohl die Hitze!

      2. piri ulbrich sagt:

        Was versuchen? Ne Platte aufnehmen, oder was? Ich steh auf dem Schlauch!

        1. Gudrun sagt:

          Mir ging es um das Trinken deiner Kinder. Das war der Versuch, der es immer Wert ist. Der Kommentar steht nicht da, wo er sein sollte, aber für die Hierarchie im Blog kann ich nix. Ich hätte lieber still sein sollen.
          Ich hindere dich natürlich nicht daran, eine Platte aufzunehmen.

      3. piri ulbrich sagt:

        Da habe ich was verwechselt!

Kommentare sind geschlossen.