Kuddelmuddel, Kuddelmuddel

Gut so

Alles ist entschleunigt, langsamer, in meinem Tempo. Das, ohne große Kondition – es ist gut so, wie es ist!

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. Eine kleine Aufmerksamkeit bringt uns näher an unser großes Ziel!

5 Gedanken zu „Gut so“

  1. Violine sagt:

    So ein schönes Bild!

  2. Weena sagt:
  3. violaetcetera sagt:

    Das hört sich nach angenehmer Entschleunigung an.

  4. Paula sagt:

    Was für ein wunderschöner Weg, auf dem kann man bestimmt gut nachdenken.

  5. christine b sagt:

    was für ein herrlicher weg! hier kannst du deine seele baumeln lassen. wünsche dir schöne spaziergänge!

Kommentare sind geschlossen.