Allgemein

Sensation

… der Kerle isst!

Sogar freiwillig und ohne murren – zwar nur Löffelbiskuit, aber immerhin. Es besteht aber auch ein gewisser Zwang, denn Carsten möchte das Champions-League-Spiel zwischen Bayern München und Real Madrid sehen …

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. Eine kleine Aufmerksamkeit bringt uns näher an unser großes Ziel!

5 Gedanken zu „Sensation“

  1. Michael Behr sagt:

    Ah, hast du ihn vor die Wahl gestellt: Entweder, oder … ?

    Na, wenn es wirkt, sollte jeden Tag Champions League sein.

  2. piri ulbrich sagt:

    Nee, wegen mir bestimmt nicht! 😉

  3. Der Emil sagt:

    Das ist wirklich eine Sensation!

    Ich freu mich mit Dir, mit euch.

  4. violaetceteraViola sagt:

    Das sind großartige Neuigkeiten. Davon gerne mehr!

  5. christine b sagt:

    suuuper! eine freude das zu sehen!

Kommentare sind geschlossen.