Allgemein

Wiebke räumt auf

… mein Töchting hat Schuhe weggeräumt! Sie hat eine eigene Ordnung.

Veröffentlicht von piri

Ich danke fürs lesen. Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank! ✨ Ab sofort sind manche Kommentare geschlossen. Wer mag, darf mir gerne eine E-Mail schreiben.

11 Gedanken zu „Wiebke räumt auf“

  1. Gudrun sagt:

    Ich finde das gut. Das ergibt doch ein feines Bild.

    1. piri ulbrich sagt:

      Eigentlich wollte ich damit demonstrieren, dass Autisten auch Witz haben und eben ihre eigene Ordnung schaffen – die nicht unbedingt stur sein muss.

  2. Weena sagt:

    Hat doch System. Finde ich.

    1. piri ulbrich sagt:

      Natürlich – und die Schnürsenkel sind in den Schaft gesteckt.

  3. wildgans sagt:

    Einen um den anderen – ganz logisch. Gut aussehen tut`s auch!

    1. piri ulbrich sagt:

      Wiebke hat diesbezüglich ein feines Gespür.

  4. Nana sagt:

    Und es sind so schöne Schuhe…

    1. piri ulbrich sagt:

      … orthopädische Schuhe!

      1. Nana sagt:

        Spielt keine Rolle…es sind schöne Farben…ein feines Leder und Wiebke liebt diese Schuhe..nehme ich mal an. Mir würden die auch gefallen.

        1. piri ulbrich sagt:

          Die roten sind ihre liebsten.

  5. christine b sagt:

    das sieht ja klasse aus! cool wiebke!

Kommentare sind geschlossen.