Kuddelmuddel

Blog

Ein Versuch ist es wert!

Irgendwann war dies einmal die Blogadresse – jetzt heißt es nur noch… ach, ihr wisst es doch!

Veröffentlicht von piri

Ich danke fürs lesen. Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank! ✨ Ab sofort sind manche Kommentare geschlossen. Wer mag, darf mir gerne eine E-Mail schreiben.

4 Gedanken zu „Blog“

  1. Myriade sagt:

    ??

    1. piri ulbrich sagt:

      Nicht so schwierig – manche Menschen kommen noch immer über diese Adresse auf den Blog!

  2. Madddin sagt:

    Ich weiß nicht…was auch immer. Erklär es uns.

    1. piri ulbrich sagt:

      Okay, irgendwann hatte ich den Zusatz /blog hinter den „voller worte.de“. Es kommen immer noch Besucher über diese URL und denen wollte ich den Einstieg leichter machen. Sonst wären sie nämlich auf der Fehlerseite gelandet!

Kommentare sind geschlossen.