Allgemein

Gewinner nicht Sieger

Hungrig – sogar Carsten. Danke Holger!

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

5 Gedanken zu „Gewinner nicht Sieger“

  1. petra ulbrich sagt:

    Er lässt dich grüßen!

  2. Mimosette sagt:

    Da freut man sich einfach mit.
    Viele schöne Sonnenmomente für Herz und Seele wünsche ich.
    Gruß Mimosette

    1. petra ulbrich sagt:

      Danke — sie haben einen großen Spaß gehabt.

  3. freiedenkerin sagt:

    Das sieht nach richtig viel Freude aus. Und sogar eine Goldmedaille hat es gegeben! Glückwunsch! ♥

Kommentare sind geschlossen.