Allgemein

Wir freuen uns drauf

Er sieht schwer aus und ist auch wahrlich nicht leicht – aber mit 2 Rollifahrern, die ja auch Regenkleidung und einen warmen Anorak mitnehmen wollen, leider unumgänglich. Drei Leute brauchen halt ’ne Menge Klamotten.

über gewappnet — voller worte

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

3 Gedanken zu „Wir freuen uns drauf“

  1. Der Emil sagt:

    Zu welchem Festival geht es denn?

    1. petra ulbrich sagt:

      Kein Festival, wir gehen in die Oper! Bregenzer Festspiele

  2. Der Emil sagt:

    Ach. Ja, jetzt hab ich es selbst gesehen.

    Ich wünsch euch viel, viel Vergnügen!

Kommentare sind geschlossen.