Behinderung

reaktiviert

Carstens alter Rollstuhl wird reaktiviert

Da der andere Rollstuhl angepasst werden muss, Carstens Körper hat sich verschoben – hört sich merkwürdig an, ist aber so –  die Sitzschale ist suboptimal und muss geändert werden…

…der alte Rennfahrerrolli wird somit wieder in Gebrauch genommen. Drüben erzähle ich, wie es beim Orthopäden war – scheibchenweise!

Veröffentlicht von piri

Ich danke fürs lesen. Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank! ✨ Ab sofort sind manche Kommentare geschlossen. Wer mag, darf mir gerne eine E-Mail schreiben.

3 Gedanken zu „reaktiviert“

  1. Jane Blond sagt:

    Verschoben? Wodurch passiert das? Die Glasknochen? Ne, die brechen doch eher. Erklärst du das?

    1. petra ulbrich sagt:

      Die Hüftpfanne ist nicht ausgebildet, bzw. gar nicht vorhanden und jetzt ist der Oberschenkelknochen hochgerutscht und so reibt Knochen auf Knochen. Verschoben in so weit…

      1. Jane Blond sagt:

        Oh, das klingt doof. Danke fürs Erklären.

Kommentare sind geschlossen.