Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

4 Gedanken zu „Es ist ganz schön was los!“

  1. wildgans sagt:

    Damit ich nicht nur das “Gefällt-mir-Ding” klicke…rechts und links sehe ich deine Liebsten- und sie scheinen involviert – wie schön!

    1. petra ulbrich sagt:

      aber sowas von mittendrin – total involviert

  2. freiedenkerin sagt:

    Sieht ganz so aus, als hätten die Kids die Bude ganz schön gerockt. 🙂

    1. petra ulbrich sagt:

      Sag bloß nicht Kids – das sind alles gestandene erwachsene Musiker! 😉

Kommentare sind geschlossen.