Allgemein

Farbenspiel

über Finde den Fehler — fotoblog

Wiebke isst Smarties nach Farben. Erst gelb, dann grün, usw., zum Schluss bleiben bloß die roten Schokolinsen: „Weil ich die so gerne mag!“

Veröffentlicht von piri

Ich danke fürs lesen. Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank! ✨ Ab sofort sind manche Kommentare geschlossen. Wer mag, darf mir gerne eine E-Mail schreiben.

4 Gedanken zu „Farbenspiel“

  1. Der Emil sagt:

    Ich mache das mit Gummibären ähnlich (nur Hans Rigels Produkte mag ich nicht so gern).

    1. freiedenkerin sagt:

      Ja, genau, ich mach das mit den Gummibärchen auch so! Zuerst schnabulier‘ ich die weg, die ich nicht so gerne mag, und ganz zum Schluss dann meine Lieblingsbärchen mit Orangen- und Zitronengeschmack. 😉

      1. petra ulbrich sagt:

        Bei mir ist das mit Gummibärchen ganz anders! Ich nehme mir eine Handvoll und gucke mir den Haufen an und dann, dann werden sie vernichtet – ohne auf Rasse und Ansehen Rücksicht zu nehmen.

  2. Michael Behr sagt:

    Smarties – Immer wenn ich die Dinger irgendwo sehe, denke ich mir, dass ich gaaaanz dringend welche kaufen muss. Dann vergesse ich sie wieder. Komisch, nicht wahr?

Kommentare sind geschlossen.