Allgemein

Frage — voller worte

Wiebke fragt. Sie ist kurz aufgewacht, hat mich groß angeschaut, hat in meinem Ohr herumgefummelt, gefragt und ist dann wieder eingeschlafen! Warum sieht das Ohr so aus, wie es aussieht? Eine Erklärung habe ich Hier gefunden. Meinem Töchting wird das aber sicherlich nicht gerecht, denn sie meint eher das Bild des Ohres, das doch äußerlich…

über Frage — voller worte

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...