Behinderung

Offizielle Stellenanzeige

Mit der Bitte um weitmöglichste Verbreitung:


Wir
2 Menschen mit hohem Unterstützungsbedarf in der Nähe von Heilbronn

Suchen
Persönliche Begleitung und Unterstützung im familiären Umfeld.
• Für den Besuch von Kultur- und Sportveranstaltungen,
• Für Spaziergänge und Reisen
• Für die schönen Dinge des Lebens

Sie
Mann/Frau zwischen 20 und 50 Jahren

Sind
Humorvoll und kontaktfreudig.
• Auf überraschende Situationen können Sie flexibel reagieren
• Im gemeinsamen Handeln halten Sie auch die Perspektive anderer im Blick


Wir bieten

• Ausführliche Einarbeitung und Backup bei der Arbeit
• Flexible Arbeitszeiten nach Absprache
• Bezahlung nach Stunden, Tagen oder monatlich
• das Beschäftigungsverhältnis ist gestaltbar nach Ihren und unseren Bedürfnissen

Wir wünschen uns
Ermächtigung und Befähigung – keine freundliche Übernahme


Sie sind interessiert

Bitte melden Sie sich bei
Telefonnummer: 0160 947 747 38

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

6 Gedanken zu „Offizielle Stellenanzeige“

  1. Fjonka sagt:

    Es wäre, denke ich, sinnvoll, noch einen Wohnort hinzuzufügen. Bringt Euch ja nix, wenn Jemand sich meldet, der 600km weit weg wohnt….
    Viel Erfolg wünsche ich!

    1. piri ulbrich sagt:

      Der Wohnort kann erfragt werden – trotzdem, Danke für den Hinweis.

Kommentare sind geschlossen.